Scholand & Beiling | Partner

Scholand & Beiling | Partner GmbH & Co.KG

Westfalendamm 77

44141 Dortmund

 

Telefon: +49(0)231 425 77 950

Telefax: +49(0)231 425 77 959

www.scholand-beiling.de

 
 

Stefanie Scholand

SCHOLAND & BEILING | Partner: Stefanie Scholand, Senior Consultant

Jahrgang 1970,

Senior Consultant, ist seit Juni 2010 im Team von SCHOLAND & BEILING | Partner. Ihr Kompetenzbereich umfasst die Bereiche Executive Search und HR Consulting mit dem Fokus auf Customer Service und eBusiness. Neben diesen Bereichen gehören die Entwicklung und Optimierung von komplexen Customer Service Strategien zu Ihrem Profil.

 

Sie verfügt über die Fähigkeit, kreative und zugleich kosteneffiziente Konzepte für Kunden in der Realisierung derer Anforderungen zu entwickeln. Stefanie Scholand versteht es, strategisches und konzeptionelles Denken mit praxisgerechten operativen Konzepten zu verbinden und kurzfristig realisierbare Lösungen umzusetzen. In Personalberatungsprojekten zeichnet sie sich durch eine ausgesprochen hohe Treffsicherheit, verbindliche und individuelle Betreuung sowie größter Effizienz aus. Ihre fachliche Expertise aus 15 Jahren Erfahrung im Customer Service Management und Executive Search verbunden mit ihrem langjährig gewachsenen Netzwerk auf Top-Entscheiderebene sind die Basis für ihren Erfolg.

 

    

 

Stefanie Scholands berufliche Karriere

 

Stefanie Scholand fand ihren Einstieg in die Customer Service Branche direkt nach Abschluss Ihres Studiums der Betriebswirtschaft 1996 als operativer Account Manager von Telcare GmbH, die 1997 an Sykes Enterprises Inc. als einen der führenden Global Player im Outsourcing Service Providing verkauft wurde. Sie entwickelte sich bei Sykes sehr schnell zum Strategic Account Executive und betreute Key Accounts wie Compaq und AOL auf Europaebene. Sie führte dabei länderübergreifend Teams von bis zu 300 Mitarbeitern. 2000 wechselte sie zu twenty4help und setzte ihre Karriere auf internationalem Terrain im IT Support Sektor mit der Entwicklung von komplexen Servicekonzepten weiter fort und betreute später Microsoft als strategischen Key Account auf globaler Ebene mit einem Budget im zweistelligen Millionenbereich. 2004 stieg Stefanie Scholand bei GORDELIK AG als selbstständige Personalberaterin ein und baute das Unternehmen in sechs Jahren erfolgreich mit auf. Sie führte in dieser Zeit zahlreiche Executive Search und Management Coaching Projekte für namhafte Kunden verschiedener Branchen auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich durch und baute dabei strategische Partnerschaften auf.

 

News Spezial

DIGITALE TRANSFORMATION - Wir begleiten Sie auf diesem Weg!

Informieren Sie sich in unserem News Spezial über die aktuellen Themen, die die Welt des Kundenservice derzeit beschäftigen.

 

» weiter zum News Spezial

 

Voice of the Customer

1&1 Internet Inc. USA

Dirk Moreno Arias, VP Global Customer Care

Disaster Avoidance and Recovery Program

SCHOLAND & BEILING | Partner sind unsere erste Wahl vor allem für kritische Projekte mit internationalem Maßstab. Fundierte operative und strategische Erfahrung als auch technisches Verständnis, greifbare Ansätze zur Problemlösung, ein hochverfügbares internationales Netzwerk an Kontakten und nicht zuletzt die Eigenschaft Vertrauen an den entscheidenden Stellen im Unternehmen aufzubauen, sind Garanten für effiziente und zielführende Beratung. Unsere Projekte in den USA waren mit SCHOLAND & BEILING | Partner bestens betreut.

» mehr Voice of the Customer

 

 
© Scholand & Beiling | Partner 21.04.2014