Scholand & Beiling | Partner

Scholand & Beiling | Partner GmbH & Co.KG

Westfalendamm 77

44141 Dortmund

 

Telefon: +49(0)231 425 77 950

Telefax: +49(0)231 425 77 959

www.scholand-beiling.de

 
 

Sandra Gnoth

SCHOLAND & BEILING | Partner: Sandra Gnoth, Consultant

Jahrgang 1974,

Senior Consultant, ist seit Juli 2011 im Team von SCHOLAND & BEILING | Partner.

 

Ihr Kompetenzbereich umfasst im Wesentlichen die Analyse, Konzeption, Implementierung und Optimierung von Customer Service Strategien. Die Basis ihres Erfolges ist ihr sehr gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich pragmatisches Denk- und Urteilsvermögen. Sandra Gnoth erarbeitet nachhaltige Optimierungskonzepte, die auf die effiziente und wirtschaftliche Erfüllung von Kundenanforderungen fokussiert sind und dadurch den Wert für Kunden, Mitarbeiter und Auftraggeber steigern.

 

 

Sandra Gnoths berufliche Karriere

 

Sandra Gnoth blickt auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der operativen und strategischen Versicherungswirtschaft zurück. Bei CosmosDirekt leitete sie mehrere Jahre eine erfolgreiche Vertriebseinheit, bevor sie 2004 mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung des vertrieblichen Prozessmanagements betraut wurde. Die Konzeption und Implementierung von Controlling-, Planungs- sowie Prozessmonitoringinstrumenten gehörten ebenso zu ihrem Aufgabengebiet, wie die Durchführung von Prozessoptimierungs- und Reorganisationsmaßnahmen. Sandra Gnoth ist zertifizierter Six Sigma + Lean Black Belt.

 

News Spezial

DIGITALE TRANSFORMATION - Wir begleiten Sie auf diesem Weg!

Informieren Sie sich in unserem News Spezial über die aktuellen Themen, die die Welt des Kundenservice derzeit beschäftigen.

 

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Voice of the Customer

Avon

Christa Hartwig, Sales Inhouse Manager

Define & Establish new Sales channels

Das Team von SCHOLAND & BEILING | Partner hat uns im Jahr 2008 durch substanzielle Veränderungsprozesse begleitet und neue Vertriebsmodelle entwickelt und etabliert. Die menschliche Herangehensweise verbunden mit hoher Professionalität und Umsetzungsstärke war dabei der Schlüssel zum Erfolg.

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© Scholand & Beiling | Partner 24.04.2014