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Scholand & Beiling | Partner GmbH & Co.KG

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Roland Schmidkunz

SCHOLAND & BEILING | Partner: Roland Schmidkunz, Partner

Jahrgang 1972,

ist seit Mai 2010 bei SCHOLAND & BEILING I Partner tätig und seit Januar 2011 Partner. Sein Kompetenzbereich umfasst im Wesentlichen die Konzeption, Implementierung und Optimierung von Customer Service Strategien. Er besitzt hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und versteht es durch Authentizität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten seine Konzepte erfolgreich in die Praxis zu überführen. Ganzheitliche Optimierungsansätze, die sowohl Qualität als auch Effizienz verbessern, sind sein Spezialgebiet. Roland Schmidkunz erarbeitet fundierte Lösungen, die praxisnah realisiert werden können und dabei Mitarbeiter sowie Kunden in den Mittelpunkt der Handlung stellen.

 

 

 

Roland Schmidkunz berufliche Karriere

 

 

Als Bereichsleiter Prozess- und Knowledgemanagement bei HanseNet Telekommunikation (ALICE) war Roland Schmidkunz gesamtverantwortlich für die Qualität der Serviceprozesse, sowie für Knowledge Management-Prozesse und –Systeme. Darüberhinaus zeichnete er verantwortlich für die ganzheitliche Steuerung des Projekt Portfolios der Service Betriebe. Er hat erfolgreich diverse komplexe Großprojekte zur Prozessoptimierung durchgeführt. Zuvor war er für die Serviceprozesse von AOL verantwortlich und hat insbesondere die Schnittstellen zu Produktmanagement und Technik koordiniert. Darüber hinaus hat er die Integration der Customer Service-Bereiche von HanseNet und AOL koordiniert, speziell im Bereich Prozesse.


Bis 2003 war Roland Schmidkunz in der Versicherungswirtschaft tätig, wo er bei unterschiedlichen Versicherern (Quelle Versicherung – heute ERGO Direkt, DBV, Gothaer) Service Center aufgebaut oder geleitet hat, zuletzt bei AXA Versicherungen als Abteilungsdirektor General Operations.

 

News Spezial

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Voice of the Customer

1&1 Internet Inc. USA

Dirk Moreno Arias, VP Global Customer Care

Disaster Avoidance and Recovery Program

SCHOLAND & BEILING | Partner sind unsere erste Wahl vor allem für kritische Projekte mit internationalem Maßstab. Fundierte operative und strategische Erfahrung als auch technisches Verständnis, greifbare Ansätze zur Problemlösung, ein hochverfügbares internationales Netzwerk an Kontakten und nicht zuletzt die Eigenschaft Vertrauen an den entscheidenden Stellen im Unternehmen aufzubauen, sind Garanten für effiziente und zielführende Beratung. Unsere Projekte in den USA waren mit SCHOLAND & BEILING | Partner bestens betreut.

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© Scholand & Beiling | Partner 25.07.2014