Scholand & Beiling | Partner

Scholand & Beiling | Partner GmbH & Co.KG

Westfalendamm 77

44141 Dortmund

 

Telefon: +49(0)231 425 77 950

Telefax: +49(0)231 425 77 959

www.scholand-beiling.de

 
 

Kundenversprechen

 

Wir garantieren die optimale Balance zwischen kundenseitig wahrnehmbarer Service Qualität, höchster Effizienz und größtmöglichem Vertriebserfolg

 

Wir garantieren die Etablierung der optimalen Balance zwischen kundenseitig wahrnehmbarer Service Qualität, höchster Effizienz in Ihrer Service Organisation bei größtmöglichem Vertriebserfolg. Ist diese Balance hergestellt, dann operiert jedes Customer Care Center am Optimum - unabhängig von der Größe.

 
 

Unser Versprechen an Sie:

  • Top-Experten in allen Handlungsbereichen – ‚Best Practice’
  • Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Wir vernetzen das vorhandene Wissen der Experten und liefern ganzheitliche Lösungsansätze (Deliver +1)
  • Wir arbeiten ergebnisorientiert, durchsetzungsstark und effizient
  • Zukunftsorientierung und Innovation
 

Unsere Haltung ist durch Zielorientierung und Menschlichkeit geprägt

 

News Spezial

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Voice of the Customer

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG

Susanne Blosze, Direktor Customer Service & Telemarketing

Business Process and Workflow Management Audit

Die Unternehmensberatung SCHOLAND & BEILING | Partner ist für uns ein absolut zuverlässiger, auf Augenhöhe agierender und professioneller Partner. Eine sehr schnelle Auffassung zu unserer Aufgabenstellung und den damit verbundenen Herausforderungen, ein hohes Kunden- und Dienstleisterverständnis, gepaart mit einem sehr guten Vertrauensverhältnis in der Zusammenarbeit und im Dialog, führen dazu, dass wir ein wirklich transparentes, umfassendes und auch „kritisches“ Bild erhalten, zu dem wo wir stehen und welche Dinge wir anpacken müssen.

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© Scholand & Beiling | Partner 24.07.2014