Scholand & Beiling | Partner

Scholand & Beiling | Partner GmbH & Co.KG

Westfalendamm 77

44141 Dortmund

 

Telefon: +49(0)231 425 77 950

Telefax: +49(0)231 425 77 959

www.scholand-beiling.de

 
 

Karriere

Einer der Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg ist es, engagierte und talentierte Persönlichkeiten für uns zu gewinnen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Rekrutierung, Weiterentwicklung und Unterstützung unserer derzeitigen und künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

“Sie haben noch viel vor? – Dann passen wir gut zusammen.”

 

Die Beratung von Unternehmen bietet intellektuelle Herausforderungen in einem sich stets wandelnden Umfeld und eine großartige Chance für die persönliche Weiterentwicklung.

 

Für unsere internationalen Projekte suchen wir ganzjährig Consultants sowie Project Manager. Idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und/oder im Bereich Call Center, eCommerce, IT, Logistik, Telekommunikation, Vertrieb oder und haben einschlägige Erfahrung als Projektleiter (Project Manager).

 

Scholand & Beiling | Partner bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die es gewohnt sind, kundenorientiert zu denken und zu handeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen zu:

  • ein Anschreiben, in dem Sie sich kurz vorstellen und Ihre Motive für Ihre Bewerbung bei SCHOLAND & BEILING | Partner und Ihre Ziele kurz darlegen
  • ein übersichtlich gegliederter, tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugniskopien
  • Arbeitszeugnisse

Sie können Ihre Bewerbung sowohl auf dem Postweg als auch per E-Mail (im pdf- oder jpeg-Format) an uns senden: info(at)scholand-beiling.com. Sobald wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen erhalten haben, melden wir uns bei Ihnen.

 

Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier.

 

News Spezial

Informieren Sie sich in unserem News Spezial über die aktuellen Themen, die die Welt des Kundenservice derzeit beschäftigen.


Studie bestätigt: Wir gehören zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands!

» weiter zum News Spezial

 

Voice of the Customer

Avon

Sabine Rathje-Meier, Manager Customer Care

New Service Strategy and BPO Process

Die Unternehmensberatung SCHOLAND & BEILING | Partner hat uns in schwierigen Zeiten dabei unterstützt, die richtige Strategie für einen zukunftsorientierten Customer Care Betrieb zu definieren und das komplexe Projekt im internationalen Umfeld professionell und zielorientiert zu managen. In dem gesamten Veränderungsprozess hat das gesamte Team von SCHOLAND & BEILING | Partner sowohl die Unternehmensziele, als auch die Mitarbeiter zu keiner Zeit aus den Augen verloren.

» mehr Voice of the Customer

 

 
© Scholand & Beiling | Partner 30.07.2014